Donnerstag, 5. Juli 2012

Vertrauen.Respekt

Leute das hier ist jetzt relativ spontan. Ich hab grade Nachrichten gesehen und was da gezeigt wurde, fand ich einfach nur schockierend. 
Ich interessiere mich da zwar nicht für, aber es dünkt, als stünden die Olympischen Spiele in London bevor.
Auf jeden Fall wurde in den Nachrichten gezeigt, wie London sich darauf vorbereitet.
Marineboote auf der Themse, Luftabwehrraketen auf den Dächern von Hochhäusern, Militär in der Innenstadt? GEHTS NOCH?!
Warum in aller Welt muss so etwas sein? Mangelt es der Weltbevölkerung denn so an Vertrauen?
Natürlich mag es sein, dass ihre Angst berechtigt ist was aber auch NUR wiedermal darauf zurückzuführen ist, dass man sich auf der Erde einfach keinen Respekt mehr entgegenbringt. 
Hätten wir alle Respekt voreinander, undzwar soviel wie es angemessen ist, dann bräuchte man überhaupt keine Angst vor Terror oder ähnlichem haben, weil er dann gar nicht existieren würde!
Ich bin enttäuscht, dass man sich in einer doch so fortschrittlichen Welt ,wie sie doch so schön beschrieben wird,  solche Dinge ansehen muss.
Es ist eine Sportveranstaltung! Sport war schon immer der inbegriff von Fairness und Respekt. Muss eine solche Veranstaltung wirklich durch so etwas so kaputt gemacht werden? Das finde ich echt traurig!
Wir hätten es alle viel einfacher, wenn Vertrauen und Respekt herrschen würden, anstelle von Egozentrismus und dem Gedanken, man sei von höherem Wert als andere!
Ich kann es nur immer wieder betonen wie mich diese Aktion empört!

Würde mich mal interessieren, wie ihr so darüber denkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen